Lea Hampel

Alter 17
Aus-/Weiterbildung

Schülerin (angehende Abiturientin)

Sonstige Aktivitäten Tänzerin bei „Obsession“ und Trainerin von „Spirit“
Über mich:

Ich tanze schon seit ich 6 Jahre alt bin Jazz and Modern Dance beim SSV Rhade. Ich bin mit dieser Sportart groß geworden und kann sie mir mittlerweile nicht mehr aus meinem Leben wegdenken.

Im Alter von 11 Jahren habe ich mich dazu entschieden, auch Turniere zu tanzen. In der Saison 2018 starte ich wieder mit der Formation „Obession“ des SSV Rhade in der Hauptgruppe der Landesliga des TNW.

Jazz and Modern Dance ist für mich ein faszinierender Sport und sehr vielseitig. Besonders an den Turnieren merkt man wie individuell die Formationen sich präsentieren und was die Tänzer und Tänzerinnen geleistet haben.

Es war immer schon ein Traum für mich, eine eigene Gruppe zu trainieren und selber eine Choreographie zu gestalten. Als mir die Möglichkeit geboten wurde hab ich nicht lange überlegt und mich sofort dafür entschieden, als Trainerin im SSV Rhade tätig zu werden. Nun werde ich mit der Formation „Spirit“ (ehemals Peanuts) in der Saison 2018 in der Kinderliga als Trainerin starten.

zurück