Gina-Marie Prella

 

Alter 17
Aus-/Weiterbildung

Sonstige Aktivitäten Tänzerin bei „Obsession“ und Trainerin von „Spirit“
Über mich:
Im Alter von 6 Jahren fing ich mit dem Tanzen an. Seit meinem 11. Lebensjahr nehme ich an Turnieren im Jazz und Modern Dance Bereich der Formationen für den SSV Rhade teil.Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und bezeichne mich als kreativ; was Ideen zum Tanzen betrifft. Aus diesem Grund ist es für mich eine optimale Chance und zugleich eine Herausforderung, gemeinsam mit meiner guten Freundin, Lea Hampel die Kinderliga Formation „Spirit“ (ehemals Peanuts) zu gründen und zu trainieren. Es bereitet mir Spaß, mit der Formation das Training zu verbringen und den Kindern viele neue Sachen beizubringen.Sie zu fördern, zu inspirieren und zu trainieren sowie mit ihnen eine neue Choreographie für die Saison 2018 zu entwickeln, ist mir ein großes Anliegen. Hierbei kann ich meine eigenen langjährigen Tanzerfahrungen und -kenntnisse einbringen.Ich freue mich auf die neue Aufgabenstellung aber auch darüber, meiner Leidenschaft Tanzen – nicht nur bei „Obsession“ zu tanzen – weiterverfolgen zu können.

zurück