Carina Niehüsener

Alter 16
Aus-/Weiterbildung

  • Schülerin (angehende Abiturientin)
  • Erwerb der DTV-Lizenz „Trainerassistentin Jazz- und Modern Dance“  im Oktober 2017
Sonstige Aktivitäten Tänzerin bei „Obsession“ und Trainerin von „Melody“
Über mich:
Seit meinem 6. Lebensjahr tanz ich im SSV Rhade. Anfänglich kreativer Kindertanz und später dann in der Jugendformation Suspension. Seit 2016 tanze ich in der Hauptgruppe (Adicta), die in der neuen Saison unter Namen „Obsession“ im Ligabetrieb aktiv ist.

Seit August 2017 bin ich zusammen mit Janine Biewald Trainerin der Kinderliga Formation „Melody“ (ehem. Peppermint).

Tanzen begleitet mich schon mein ganzes Leben und deshalb habe ich nicht gezögert, die angebotene Trainerposition zu übernehmen. Ich bin Trainerin geworden, da ich es liebe Jazz & Modern Dance zu tanzen und mich gerne mit Kindern beschäftige. Ich freue mich jedes Mal darauf, mit den Kindern Choreographien und Tanzschritte einzuüben und bin schon ganz gespannt auf unsere erste Saison.

zurück