Spirit

Die Formation „Spirit“ (ehem. Peanuts) wurde im Sommer 2017 neu gegründet und wird in der Saison 2018 das erste Mal in der Kinderliga starten. Alle Tänzerinnen sind hochmotiviert und können es kaum erwarten, an den Turnieren ihr Können zu zeigen.

Innerhalb der Gruppe besteht eine starke Gemeinschaft und alle wichtigen Entscheidungen, wie zum Beispiel die Namensfindung, wurden zusammen mit Trainerinnen und Tänzerinnen entschieden.

Beim Training zeigen die Mädchen schon jetzt Disziplin und verstehen bereits in ihrem jungen Alter, was es bedeutet, eine Formation zu sein.

Trotzdem ist es den Trainerinnen auch wichtig dass die Kinder weiterhin Spaß an dieser Sportart haben.

Alter 8 bis 7 Jahre
  Trainingszeiten

Freitags 16:00-18:00 Uhr

  • Gymnastikraum der Urbanusschule Rhade anschließend um 17:30 Uhr Wechsel in die Sporthalle Erler Straße

Samstags (14-tägig) 8:30-11:30 Uhr

  • Sporthalle Rhade, Erler Straße anschl. Wechsel in den Gymnastikraum Urbanusschule
Trainerin/nen Gina Prella, Lea Hampel
Niveau Anfänger und Mittelstufe
Liga Kinderliga II West

 

Ansprechpartner:

Ralf Willa

ralf.willa@ssv-rhade.de
Tel.: 0152-53615832

zurück