Tanzen JMC

Willkommen in der TSA des SSV Rhade!

Wir sind die Tanzsportabteilung des SSV Rhade!

Unsere Leidenschaft ist das Tanzen, insbesondere Jazz und Modern Contemporary (JMC). Wir sind seit vielen Jahren aktiv im Leistungsbereich des Tanzsportverbandes und unsere Tänzer und Tänzerinnen konnten sich schon auf vielen Turnieren behaupten!

Neben unseren Leistungsgruppen liegt uns die Förderung des Nachwuchses sehr am Herzen. Daher bieten wir auch Kurse für Kinder an, in denen die tänzerischen Fähigkeiten schon im frühen Alter spielerisch erlernt werden. Aber auch für Erwachsene, die die gleiche Leidenschaft für das Tanzen leben, wie wir, bieten wir Hobbygruppen an.

Falls du dich für Jazz und Modern Contemporary interessierst, dann melde dich gerne für eine kostenlose Schnupperstunde bei uns an, damit du uns und unser Training besser kennenlernst! Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung für ein Probetraining per E-Mail an tina.prella@ssv-rhade.de

Unsere Abteilung