Rhader Fussballfrauen zu Gast bei heimstarker Union Wessum

Im letzten Hinrundenspiel in der Frauen-Landesliga III muss unsere Mannschaft um Trainerduo Bessler/Sitz zur heimstarken Union Wessum. Eine äusserst schwere Aufgabe, zumal Union Wessum daheim noch unbesiegt ist. Die Wessumer Frauen belegen zur Zeit Rang 3 der Frauen-Landesligatabelle und haben 6 Punkte Rückstand auf unsere Mannschaft. Die Rhaderinnen mussten in dieser Saison noch in keine Niederlage einwilligen und wollen natürlich diese Serie auch in Wessum fortsetzen. Mit einem Remis würde man die Gastgeberinnen auf Distanz halten und bei einem Auswärtserfolg dürfte sich Wessum zunächst einmal aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden.  Ansporn genug für unser Frauenteam, die Auswärtshürde Wessum erfolgreich zu meistern. Das die Gastgeberinnen aus Wessum das anders sehen und um ihre Ambitionen weiter aufrecht zu erhalten voll auf Sieg spielen werden, davon ist auszugehen. Es ist eine spannende Begegnung auf Augenhöhe zu erwarten in der ggfs. die bessere Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Über zahlreiche Unterstützung aus dem Rhader Lager würde sich der aktuelle Tabellenführer freuen.

 

Author
Published
49 Jahren ago
Categories
Frauen-Fußball
Comments
Kommentare deaktiviert für Rhader Fussballfrauen zu Gast bei heimstarker Union Wessum