Silvesterlauf 2022

Rhader Silvesterlauf findet statt !

Am 31. 12. 2022 können sich alle Laufinteressierten zu einem geführten Gruppenlauf im Risthaus Sportpark am Dillenweg 115 in Dorsten-Rhade treffen. Um 14.00 Uhr erfolgt der Start für die jeweiligen Tempogruppen über 5 km oder 10 km. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Der SSV Rhade würde sich freuen, viele Läufer zu einem gemütlichen Jahresabschluss in geselliger Runde begrüßen zu dürfen.
Umkleidemöglichkeiten und Duschen sind vorhanden.

 

 

14. Rhader Silvesterlauf

Bei ausgezeichnetem Laufwetter gingen 271  Läufer und Walker auf die Strecke durch die schöne Rhader Umgebung. Schnellste Frau über 5,5 km war Katrin Filus aus Rhade in 22,06 Minuten. Gefolgt von Karina Sauer und Saskia Hettkamp. Schnellster Mann war Norbert Stöcking in 20,41 vor Timm Diekenbrock in 20.52 undAndreas Jansen in 20.58. Den Hauptlauf über 11,4 km gewann Moritz Beyer aus Weseke in 42,45 min. gefolgt von Andreas Fölting aus Raesfeld in 44,33 min. und Christoph Goletzko vom SV Lembeck in 45,17 min. . Die gleiche Strecke bewältigte Sylvia Hense als schnellste in 49,37 min. vor Lisa Rekers und Katharina Jaworek. Die Reihenfolge im Zielein”lauf” der Walker war Ruth Schulze-Tenberge vor Evelyn Janke und Ingrid Pieper. Alle anderen Teilnehmer hatten sichtlich Spaß am rundum gelungenen Rhader Silvesterlauf und hatten sich nach der Zielverpflegung viel zu erzählen. 

Artikel, Bilder und Videos der Dorstener Zeitung findet ihr hier

Ergebnisse und Urkundenausdruck über my.raceresult.com   hier

Weitere Infos gibt es im   14. Silvesterlauf Flyer


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

SSV Rhade 1925 e.V.