Fußballabteilung beschließt Beitragsanpassung und Helferstundenmodell

Auf einer harmonischen und gut besuchten Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung wurden Heinz Ptaszynski als Abteilungsleiter und Martin Trockel als sein Stellvertreter im Amt bestätigt. Außerdem stimmte die Versammlung einstimmig für eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um 4Euro im Monat. Diese Erhöhung ist vor allem durch die Verbesserung der Infrastruktur (Kunstrasen und Kabinen) und die mehr qualifizierten Trainer im Jugendbereich nötig geworden.
Neben der Beitragserhöhung wurde auch das Helferstundenmodell verabschiedet. Jedes Vereinsmitglied über 18 und die Erziehungsberechtigten der Mitglieder und 18 Jahren können max. 4 Helferstunden pro Jahr ableisten, die mit 6€ pro Stunde vergütet werden. Der so erwirtschaftete Betrag kann vom Mitgliedsbeitrag des kommenden Jahres abgezogen werden.
Weitere Informationen hierzu erteilt die Abteilungsleitung oder das Geschäftszimmer.